Skip to main content

Ein Stück Tradition – Ein Stück Bahnhof

Unsere Mission

Dominik Hörnchen, Betriebsleiter

„Seit 2016 ist im Bahnhof Köln Messe/Deutz endlich wieder eine traditionelle Gastronomie etabliert: „DEUTZER Brauhaus“. Die Philosophie dahinter ist einfach erklärt: Auf die Frage nach dem besten Brauhaus im rechtsrheinischen Köln, soll unser Name fallen!

Um Euch einen hohen Qualitätsanspruch zu bieten, beziehen wir unsere Lebensmittel von Lieferanten, die vorzugsweise immer aus der Region kommen. Es liegt uns viel daran, Euch nicht nur ein schönes und originäres Ambiente zu bieten, sondern zum leckeren Gaffel-Kölsch auch tolle Produkte zu servieren. Alles traditionell Kölsch.“

Köln ist gesellig

Egal ob Kölner, „Immi“ oder „Touri“

in Köln wird jeder mit offenen Armen aufgenommen. Für diese Geselligkeit möchten wir Euch den passenden Rahmen bieten und hoffen den Mittelweg zwischen traditionellem Brauhaus-Ambiente und modernem Service gefunden zu haben. Mit viel Spaß an der Sache und Liebe zum Detail wollten wir ein originäres, offenes und witziges Brauhaus gestalten. Ob es uns gelungen ist, müsst Ihr beurteilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Was macht das „Deutzer“ aus?

Traditionelle Gastlichkeit

Hier könnten wir jetzt wunderbar philosophieren und unseren Anspruch an uns, unsere Mitarbeiter, die Lebensmittel, die Authentizität etc. formulieren. Aber sagen wir es doch einfach „op Kölsch“: Kumm luure un loss mer fiere!

Das Ambiente spiegelt die direkte Nähe zum Bahnhof Köln Messe/Deutz wider und zitiert typische Bahnhofselemente. Hier kann man „verreisen“ ohne Köln zu verlassen!

Echte Brauhausküche

Rustikal

Unserem Küchenchef liegt es am Herzen, dass die zubereiteten Gerichte echte Kölsche Originale sind und keine schlechten Kopien. Der Rheinische Sauerbraten oder die Kohlrouladen sind ein gutes Beispiel dafür.